Blick zurück - Deutschland Pokal 2019, Teil 2: Niels Krämer

Für Niels Krämer war die Teilnahme am Deutschland Pokal 2019 die Krönung eines erfolgreichen Jahres.

Nach dem 10. Platz im Sommer bei den Deutschen Jugendmeisterschaften war allein schon die Qualifikation für das Team NRW für den Deutschland Pokal ein großer persönlicher Erfolg für Nies. War doch diese Mannschaft einer der Favoriten für den Sieg in der AK12. Am Ende kam das Team NRW auf Platz 2, knapp geschlagen von den Jungs aus Sachsen-Anhalt, die alle am Bundesstützpunkt Halle zu Hause sind. So sollte es für Niels und die anderen SKV-Junioren 2020 eigentlich weiter gehen - warten wir mal ab, welche Wettkämpfe überhaupt noch in diesem Jahr ausgetragen werden können. Bis dahin heißt es, sich in Geduld zu üben und jede Trainingsmöglichkeit zu nützen, auch das mitunter sicher eintönige Training zu Hause. Zur Motivation blicken wir zurück auf die schönen Momente aus 2020!