Blick zurück - Deutschland Pokal 2020, Teil 1 - Gabriel Kiess.

"Blick zurück" - schöne Momente aus den letzten Jahren. Beginnend mit Gabriel Kiess beim Deutschland Pokal 2020.

Der Deutschland Pokal für Landesturnverbandsmannschaften ist die inoffizielle Deutsche Meisterschaft für die Jungs, die altersbedingt noch nicht an den eigentlichen Deutschen Jugendmeisterschaften teilnehmen können. 2020 fand der Deutschland Pokal in Schwäbisch Gmünd statt, und es nahmen vier Nachwuchsturner der SKV hieran teil. Gabriel Kiess und Niels Krämer erreichten mit der AK12 Mannschaft Team NRW den 2. Platz, nur knapp geschlagen von dem Nachwuchs des Bundesstützpunktes Halle. Für Gabriel war das ein besonderer Erfolg, musste er doch wegen langwieriger Verletzungen fast ein halbes Jahr mit dem Training aussetzen. In den nächsten Folgen stellen wir dann Niels Krämer, Ruben Kupferoth und Illias Gafurow vor, die ebenfalls 2020 im Team NRW am Deutschland Pokal teilgenommen haben.