Challenge - Aufgabe 7: Bring Sally Up

Die bekannte Bring Sally Up Challenge - hier in der für das Heimtraining geeigneten Liegestütz-Version.

Sebastian hat die Bring Sally Up Challenge ja schon schön erklärt. Man kann die Übungen allein machen, zu zweit - oder wenn die Kontaktsperre wieder aufgehoben wird - auch in einer Gruppe. Im Internet gibt es zahlreiche Videos mit den verschiedenen Varianten. Auch die "Kernübung" kann man austauschen - anstelle des Liegestützes gehen auch "Klimmzüge", Kniebeugen oder Planks. Hier in unserer Challenge haben wir uns auf die Liegestütze verständigt. Ziel ist, möglichst langs durchzuhalten, im besten Fall bis zum Ende des Liedes. Die Zeit (in Sekunden) dann bitte wieder wie gewohnt an Sebastian melden, damit wir Euch in die Ergebnisliste aufnehmen können.